GooglePlus
GooglePlus

My name is "Goody"

Am 11.04.2012 habe ich nachts kurz vor 12 Uhr das Licht (Dunkel?) der Welt erblickt. Alles ging glatt und meine 2 Hebammen waren ganz happy, weil ich so ein süßes geschecktes Mädel bin.

 

Munter bin ich, aufgeweckt, neugierig und Angst habe ich gar keine. Eigentlich eigne ich mich auch zum Streicheltier, aber wenn ich mal groß bin, möchte ich zeigen, was ich alles so kann!

 

Was ich jetzt schon kann, ist Rennen ohne Ende und Haken schlagen wie ein Hase, nur schöner. Smiley

 

Damit ihr wisst wer meine Eltern sind, sage ich Euch mal dass ich einen ganz lieben Papa habe.  "Tyson" heißt er! Und er kann Kühe arbeiten, dass es eine Freude ist. Aber er kann auch Spins und Stopps - und das nicht schlecht.

 

Und die Mama, tja die Mama ist auch etwas Besonderes. Sie ist eine der letzten Töchter von der Legende Topsail Cody. Und der Topsail Whiz ist mein Onkel - noch so eine Legende.

 

Ab Oktober darf ich in die große, weite Welt und suche einen gaaaaanz lieben Pferdeversteher/in der mich gut behandelt und mir ein schönes Zimmer bietet.

 

Und wer mit mir sportlich unterwegs sein will, der kann mich beim PHCG auf der Futurity vorstellen.

 

"Goody" im August auf der Koppel

4 Tage nach meiner Geburt

Pedigree

DOC O´LENA
  SMART LITTLE LENA
  SMART PEPPY
sire: SMART FLYING COLORS  
  DELTA FLYER
  MISS DF TARI
  FLYING TARI


JOE CODY
  TOPSAIL CODY
  DOC BAR LINDA
dam: RUM FOR SAIL  
  RUM SQUALL
  RUM N SMOKE
  CALIFORNIA SMOKE




"Goody"

PHCG Futurity startberechtigt
 
    © bananas.de  Stand: 22.12.2012