GooglePlus
GooglePlus

"Alma"

My name is "Alma". geboren bin ich im April 2012.  Ich bin der Vollbruder zu "Dösi" - den kann man unter Sorry Sold finden. Mama ist die Dun It N Pine (Einstein) und Papa ist Smart Flying Colors (Tyson) by Smart Little Lena. Also keine schlechten Eltern.

 

Auf alle Fälle bin ich ein richtig schicker Typ! Red Dun! Einfach geil! Mit Aalstrich - das sieht vielleicht mal heiß aus! Ansonsten bin ich auch ein ansehnliches Mädchen, an dem alles dran ist, was man sich wünscht. Und eine Figur hab ich - zum Verlieben.

 

Aber ich habe noch andere Qualitäten. Selbstbewusst bin ich und ein wenig frech, und menschenscheu bin ich gar nicht. Jeder der mich streichelt ist mir recht. Unten findet ihr ein paar Bilder, als ich geboren wurde und nach 4 Tagen schon mit Mama in der Rundhalle renne.

 

Mittlerweile bin ich 3 Jahre und angeritten. Ich kann alle drei Grundgangarten, Rückwärtsrichten und habe tolle Gänge. Wer auf mir reitet, fühlt sich gleich pudelwohl und wer mich noch ein wenig trainiert, der kann mit mir auf Turniere oder auch ins Gelände gehen.

 

Ach - bevor ich es vergesse - wer mit mir in den Sport geht, der kann mich auf der PHCG Futurity vorstellen und wer ein Video von mir sehen möchte, der kann mich auf youtube HS Painthorses oder facebook HS Painthorses sehen.

 

Also bis dann!!Smiley

 

  

Alma im Juni 2015

Alma im August 2014

"Alma" im August auf der Koppel

Alma am 4. Tag in der Halle

Geburtstag 06.05.2012

Pedigree

DOC O´LENA
  SMART LITTLE LENA
  SMART PEPPY
sire: SMART FLYING COLORS  
  DELTA FLYER
  MISS DF TARI
  FLYING TARI


GREAT RED PINE
  GREAT RESOLVE
  SILVER SNOW PINESTEP
dam: DUN IT N PINE  
  HOLLYWOOD DUN IT
  HOLLYWOOD VOGUE
  SUGAR STEP MISS




Alma

PHCG Futurity startberechtigt
 
    © bananas.de  Stand: 02.02.2016